Monday, November 19, 2012

Irena Then, Makoto Hasebe

Irena Then war die schönste Frau im August-Playboy. Die 27-Jährige ist Model, fett im Geschäft, ein Männertraum – und großer Japan-Bewunderer. Auf ihrer Internetseite schwärmt die Düsseldorferin vom asiatischen Staat und dessen Fußball-Nationalmannschaft. „Ich mag die Kultur des Landes. Die Menschen gehen toll miteinander um. Und ich mag Fußball. Bei der WM bin ich immer auch für die Japaner.“
Die WAZ fragte bei dem Model nach, was sie von Single Hasebe hält. „Ich finde ihn gut. Er sieht toll aus. Ich habe schon etwas über ihn gelesen und gehört. Er soll einen tollen, typisch japanischen Charakter haben. Er ist ja auch der Kapitän seiner Mannschaft“, sagt die hübsche Blondine. Und was sagt Hasebe? Der VfL-Profi zu japanischen Journalisten: „Ja, ich habe zur Zeit keine Freundin. Meine Traumfrau sollte zuverlässig und in manchen Situationen zurückhaltend sein.“

2 comments:

  1. http://www.irena-then.de/

    http://ameblo.jp/makoto-hasebe17/

    VfL Wolfsburg

    Dieses Playmate mag VfL-Single Hasebe!

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dieses-Playmate-mag-VfL-Single-Hasebe

    Beim VfL ist er die neue Allzweckwaffe: Makoto Hasebe hat beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten schon alles gespielt; vom Spielmacher bis zum Außenverteidiger. Zuletzt war er stets der Beste auf dem Platz. Doch privat ist er ganz allein. Der Japaner ist der einzige Single in der aktuellen Startelf. Dabei hat er einen ganz attraktiven Fan!

    ReplyDelete
  2. ドイツ人モデルが“長谷部”に興味津々

    http://www.nikkansports.com/soccer/world/news/p-sc-tp3-20110829-827124.html

    28日付ウォルフスブルガーアルゲマイン紙は、セクシーなドイツ人モデルが、ウォルフスブルクMF長谷部誠(27)に興味津々だという記事を掲載した。同紙によると、ドイツ版プレイボーイ誌「ミス8月」のイレーナ・テンさんは大の日本好き。長谷部についても「格好良いし、すてきだと思うわ。彼の話を読んだり聞いたことがあるけど、素晴らしい、日本人らしい性格の持ち主だと思うの。彼は日本代表のキャプテンでもあるしね」とまんざらでもない様子だったという。長谷部は同紙に「今は彼女はいないです。僕の理想の女性は信頼できて、状況に応じて謙虚なこと」とコメントしている。(中野吉之伴通信員)

    ReplyDelete