Tuesday, November 29, 2011

gutefrage.net

mögen Japaner die Deutschen?

Ich habe mal so etwas in der art gehört. Natürlich nicht alle, aber viele. Wenn ja, warum. Freu mich schon auf antworten. lg

die mögen alles was sich fotografieren lässt
beste antwort die man hätte finden können :D)

das die Japaner uns mögen liegt an den "deutschen" Tugenden: Fleiß,Pünktlichkeit und Genauigkeit,alles Tugenden die wir heute nicht mehr haben.
Vor deiner Zeit.

sie mögen das deutsche bier und das oktoberfest
dann also nicht die deutschen, sondern die Bayern.

2 comments:

  1. http://www.gutefrage.net/frage/moegen-japaner-die-deutschen

    mögen Japaner die Deutschen?

    ReplyDelete
  2. Ich habe mal so etwas in der art gehört. Natürlich nicht alle, aber viele. Wenn ja, warum.
    Freu mich schon auf antworten. lg

    die mögen alles was sich fotografieren lässt

    HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA da lach ich mich tooooht :D :D :D
    → →
    klingt zwar komisch, is aber so^^^^ DH
    → →
    topantwort
    → → →
    beste antwort die man hätte finden können :D)


    japaner sind geradezu in deutschland und europäische kultur verliebt.

    das sind zum beispiel die größten fans mittelalterlicher städte oder klassischer musik.


    Wenn man im Studium einen Japaner neben sich sitzen hatte, weiß man erst wirklich was Fleiß und Zielstrebigkeit eigentlich sind. :-)


    das die Japaner uns mögen liegt an den "deutschen" Tugenden: Fleiß,Pünktlichkeit und Genauigkeit,alles Tugenden die wir heute nicht mehr haben.

    uch kann mich nicht erinnern, dass ich sie überhaupt schon mal hatte.lachflash scherzi
    → →
    Vor deiner Zeit.


    Da Deutsch auf Platz drei der meistgewählten Fremdsprachen in Japan steht, kann ich mir vorstellen, dass sie Deutschland schon irgendwie interessant finden =)


    Möglicherweise tun sie das. Weil wir traditionell als fleißig und diszipliniert gelten. Die Lebenseinstellungen ähneln sich teilweise.


    Es gab vor wenigen Wochen einen Bericht bei Galileo der aussagte das die Japaner uns sehr achten.


    Warum auch nicht deutschland ist bei jeden beliebt!

    echt?
    → →
    von der unmittelbaren nachbarschaft: franzosen, holländer, briten, polen, ösis, schweizer, engländer mal abgesehen, wahrscheinlich schon.
    → → →
    haha, made my day :D


    Ich nehm dabei immer gern Bezug zu Mangas oder Animes... Deutsch oder Deutschland wird gern benutzt, wenn es um etwas mystisches oder altes geht... Englisch, bzw Amerika ist sehr beliebt bei den Jugendlichen...


    sie essen für ihr Leben gerne Sushi. Deutsche stehen eigentlich weniger auf dem Speiseplan


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    In Sachen Videospieltechnologie ist nicht nur Deutschland Japan um einiges hinterher. Oder würde BMW vielleicht sein neuestes Luxusmodell erstmal in Japan präsentieren?


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    und blonde mit blauen augen weils bei denen keinegibt

    gab da mal ne sendung wo reporter japaner gefragt haben wie se sich deutsche vorstellen die sagten dann freundlich große gastfreundlihckeit und dauernd betrunken (also nett personen die gute bilder abgeben^^) vond aher dneke ich ja

    sie mögen das deutsche bier und das oktoberfest

    dann also nicht die deutschen, sondern die Bayern.
    → →
    ja freili di bayern san doch die beschten^^
    → → →
    lol, ich komm au Niedersachsen. Da bin ich wohl eher schlecht dran bei denen. lach
    → → → →
    haha :D genau

    ich kann nich so "schöön" bayrisch reden, obwohl ich aus bayern komm..

    :D

    JA ---------------

    ReplyDelete